Samstag, 1. Mai 2021

Das Europadiplom für den englischen Nationalpark Peak District soll bis 2023 verlängert werden

Das Europadiplom des Europarats für den englischen Nationalpark Peak District soll bis zum 28. März 2023 verlängert werden.

Dies schlägt die Expertengruppe zum Europadiplom vor, die am 24. Februar 2021 getagt hat. Das Europadiplom für den Nationalpark Peak District ist bis zum 28. März 2021 gültig. Der für die Verlängerung der Gültigkeit des Europadiploms erforderliche Besuch eines Experten vor Ort konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Deshalb war die Expertengruppe nicht in der Lage zu beurteilen, ob eine Verlängerung des Europadiploms für den Nationalpark Peak District möglich ist.

Um eine Lücke zwischen dem Auslaufen des Europadiploms und der Verlängerung zu vermeiden, schlägt die Expertengruppe vor, dass die Gültigkeit des Europadiploms für den Nationalpark Peak District, das zuletzt mit der Resolution CM/ResDip(2011)11 erneuert worden ist, bis zum 28. März 2023 weiterhin Gültigkeit hat.

Weitere Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.